Einige Gedanken über den Trieb zur Thätigkeit in pädagogischer Hinsicht als Versuch eines Nachtrags zu der im 4ten Theil der allgemeinen Revision des gesammten Schul- und Erziehungswesens befindlichen allgemeinen Theorie, wie gute Triebe und Fertigkeiten durch die Erziehung erweckt, gestärkt und gelenkt werden müssen

Einige Gedanken über den Trieb zur Thätigkeit in pädagogischer Hinsicht als Versuch eines Nachtrags zu der im 4ten Theil der allgemeinen Revision des gesammten Schul- und Erziehungswesens befindlichen allgemeinen Theorie, wie gute Triebe und Fertigkeiten durch die Erziehung erweckt, gestärkt und gelenkt werden müssen Roth, Johann Georg Leonhard Verfasser (DE-588)156561085 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:703-dtl-0000000060

Einige Gedanken über den Trieb zur Thätigkeit in pädagogischer Hinsicht als Versuch eines Nachtrags zu der im 4ten Theil der allgemeinen Revision des gesammten Schul- und Erziehungswesens befindlichen allgemeinen Theorie, wie gute Triebe und Fertigkeiten durch die Erziehung erweckt, gestärkt und gelenkt werden müssen

Roth, Johann Georg Leonhard Verfasser (DE-588)156561085 aut

text

ger

kostenfrei

urn:nbn:de:bvb:703-dtl-0000000060


Einige Gedanken über den Trieb zur Thätigkeit in pädagogischer Hinsicht als Versuch eines Nachtrags zu der im 4ten Theil der allgemeinen Revision des gesammten Schul- und Erziehungswesens befindlichen allgemeinen Theorie, wie gute Triebe und Fertigkeiten durch die Erziehung erweckt, gestärkt und gelenkt werden müssen Roth, Johann Georg Leonhard Verfasser (DE-588)156561085 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:703-dtl-0000000060