Nutzen der Kompetenzmessung für funktionale AnalphabetInnen am Beispiel des ProfilPASSes

Nutzen der Kompetenzmessung für funktionale AnalphabetInnen am Beispiel des ProfilPASSes Bonna, Franziska Verfasser (DE-588)139265929 aut software, multimedia (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content ger Bremen, Univ., Diplomarb., 2008 Erwachsenenbildung Schulleistungsmessung

Nutzen der Kompetenzmessung für funktionale AnalphabetInnen am Beispiel des ProfilPASSes

Bonna, Franziska Verfasser (DE-588)139265929 aut

software, multimedia

(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content

ger

Bremen, Univ., Diplomarb., 2008

Erwachsenenbildung

Schulleistungsmessung


Nutzen der Kompetenzmessung für funktionale AnalphabetInnen am Beispiel des ProfilPASSes Bonna, Franziska Verfasser (DE-588)139265929 aut software, multimedia (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content ger Bremen, Univ., Diplomarb., 2008 Erwachsenenbildung Schulleistungsmessung