˜Dieœ Wirksamkeit des Geschichtsunterrichtes in der Volksschule Ergebnis, Interpretation und Konsequenzen einer empirischen Erhebung bei Volksschul-Entlaßschülern

˜Dieœ Wirksamkeit des Geschichtsunterrichtes in der Volksschule Ergebnis, Interpretation und Konsequenzen einer empirischen Erhebung bei Volksschul-Entlaßschülern Filser, Karl1937-Verfasser(DE-588)128523247aut text (DE-588)4113937-9Hochschulschriftgnd-content ger Volksschule Geschichtsunterricht urn:nbn:de:bvb:355-ubr17008-7

˜Dieœ Wirksamkeit des Geschichtsunterrichtes in der Volksschule Ergebnis, Interpretation und Konsequenzen einer empirischen Erhebung bei Volksschul-Entlaßschülern

Filser, Karl1937-Verfasser(DE-588)128523247aut

text

(DE-588)4113937-9Hochschulschriftgnd-content

ger

Volksschule

Geschichtsunterricht

urn:nbn:de:bvb:355-ubr17008-7


˜Dieœ Wirksamkeit des Geschichtsunterrichtes in der Volksschule Ergebnis, Interpretation und Konsequenzen einer empirischen Erhebung bei Volksschul-Entlaßschülern Filser, Karl1937-Verfasser(DE-588)128523247aut text (DE-588)4113937-9Hochschulschriftgnd-content ger Volksschule Geschichtsunterricht urn:nbn:de:bvb:355-ubr17008-7