Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes

Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes Kaselitz, Fritz Verfasser (DE-588)152940367 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000088156

Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes

Kaselitz, Fritz Verfasser (DE-588)152940367 aut

text

ger

kostenfrei

urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000088156


Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes Kaselitz, Fritz Verfasser (DE-588)152940367 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000088156