Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes Kaselitz, Fritz Verfasser (DE-588)152940367 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000088156
Wie muß sich die Methode des Rechenunterrichtes gestalten, damit einerseits den Forderungen des practischen Lebens in genügender Weise Rechnung getragen wird, und andrerseits der Rechenunterricht erziehliche Einflüsse übt und sittliche Bildung wirkt? ein Beitrag zur Methodik des Rechenunterrichtes
Kaselitz, Fritz Verfasser (DE-588)152940367 aut
text
ger
kostenfrei
urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000088156