<<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen eine zeitgeschichtliche pädagogische Betrachtung und kritische Studie

<<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen eine zeitgeschichtliche pädagogische Betrachtung und kritische Studie Bartels, Friedrich Verfasser (DE-588)100800106 aut text ger kostenfrei Herbartianismus urn:nbn:de:bvb:29-bv022404425-4

<<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen eine zeitgeschichtliche pädagogische Betrachtung und kritische Studie

Bartels, Friedrich Verfasser (DE-588)100800106 aut

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Herbartianismus

urn:nbn:de:bvb:29-bv022404425-4


<<Die>> Anwendbarkeit der Herbart-Ziller-Stoy'schen didaktischen Grundsätze für den Unterricht an Volks- und Bürgerschulen eine zeitgeschichtliche pädagogische Betrachtung und kritische Studie Bartels, Friedrich Verfasser (DE-588)100800106 aut text ger kostenfrei Herbartianismus urn:nbn:de:bvb:29-bv022404425-4