Raphaeli Morghen Sculptori aere lineando imprimendo novarum artis elegantiarum repertori Nicolaus Palmerinius effigiem eius ab se ut ingenii sivit exiguitas expressam magistro et patrono in grati animi significationem D. D. Inschriften: keine Gleich einer plastischen Büste ist der Kupferstecher und Formschneider im Profil von rechts vor parallelschraffiertem Hintergrund wiedergegeben. Die bartlosen Gesichtszüge sind von über den ganzen Kopf zu kurzen Locken gedrehten Haaren (Tituskopf) gerahmt. http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/anzeige.phtml?titel_id=747 urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-657-1 9994/PoS KF Nr. 657 Regensburger Porträtsammlung http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/ urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-657-1
Raphaeli Morghen Sculptori aere lineando imprimendo novarum artis elegantiarum repertori Nicolaus Palmerinius effigiem eius ab se ut ingenii sivit exiguitas expressam magistro et patrono in grati animi significationem D. D.
Inschriften: keine
Gleich einer plastischen Büste ist der Kupferstecher und Formschneider im Profil von rechts vor parallelschraffiertem Hintergrund wiedergegeben. Die bartlosen Gesichtszüge sind von über den ganzen Kopf zu kurzen Locken gedrehten Haaren (Tituskopf) gerahmt.
http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/anzeige.phtml?titel_id=747
urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-657-1
9994/PoS KF Nr. 657
Regensburger Porträtsammlung
http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/
urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-657-1