Kulturelle Achtsamkeit und Wissensbasierung in der klinisch‐pflegerischen Fallbeurteilung Entwicklung und Evaluation eines kooperativen Lehr‐Lernkonzeptes zwischen Hochschule und Klinik im Rahmen des QualiFIVE Programms im dualen Bachelorstudiengang Pflege ; Ergebnisse der Begleitstudie "CANDo": Cultural Awareness and Evidence in Nursing Diagnosis 2015‐2017

Kulturelle Achtsamkeit und Wissensbasierung in der klinisch‐pflegerischen Fallbeurteilung Entwicklung und Evaluation eines kooperativen Lehr‐Lernkonzeptes zwischen Hochschule und Klinik im Rahmen des QualiFIVE Programms im dualen Bachelorstudiengang Pflege ; Ergebnisse der Begleitstudie "CANDo": Cultural Awareness and Evidence in Nursing Diagnosis 2015‐2017 Herold-Majumdar, Astrid Dorothea 1966- (DE-588)142538779 aut edt Neppl, Hannah wat Aßenmacher, Matthias wat Küchenhoff, Helmut 1958- (DE-588)170832171 wat Zurbriggen, Sarah wat software, multimedia (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content ger https://www.hm.edu/allgemein/aktuelles/verffentlichungen/publikationen/publikation-detail_6848.de.html URN:ISBN:9783943872156 urn:nbn:de:bvb:m347-dtl-0000000850

Kulturelle Achtsamkeit und Wissensbasierung in der klinisch‐pflegerischen Fallbeurteilung Entwicklung und Evaluation eines kooperativen Lehr‐Lernkonzeptes zwischen Hochschule und Klinik im Rahmen des QualiFIVE Programms im dualen Bachelorstudiengang Pflege ; Ergebnisse der Begleitstudie "CANDo": Cultural Awareness and Evidence in Nursing Diagnosis 2015‐2017

Herold-Majumdar, Astrid Dorothea 1966- (DE-588)142538779 aut edt

Neppl, Hannah wat

Aßenmacher, Matthias wat

Küchenhoff, Helmut 1958- (DE-588)170832171 wat

Zurbriggen, Sarah wat

software, multimedia

(DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content

ger

https://www.hm.edu/allgemein/aktuelles/verffentlichungen/publikationen/publikation-detail_6848.de.html

URN:ISBN:9783943872156

urn:nbn:de:bvb:m347-dtl-0000000850


Kulturelle Achtsamkeit und Wissensbasierung in der klinisch‐pflegerischen Fallbeurteilung Entwicklung und Evaluation eines kooperativen Lehr‐Lernkonzeptes zwischen Hochschule und Klinik im Rahmen des QualiFIVE Programms im dualen Bachelorstudiengang Pflege ; Ergebnisse der Begleitstudie "CANDo": Cultural Awareness and Evidence in Nursing Diagnosis 2015‐2017 Herold-Majumdar, Astrid Dorothea 1966- (DE-588)142538779 aut edt Neppl, Hannah wat Aßenmacher, Matthias wat Küchenhoff, Helmut 1958- (DE-588)170832171 wat Zurbriggen, Sarah wat software, multimedia (DE-588)4155043-2 Forschungsbericht gnd-content ger https://www.hm.edu/allgemein/aktuelles/verffentlichungen/publikationen/publikation-detail_6848.de.html URN:ISBN:9783943872156 urn:nbn:de:bvb:m347-dtl-0000000850