Ueber das gegenseitige Verhältniß, in welchem die Religion und die übrigen Elemente der Gymnasial-Bildung ihrer Natur gemäß zu einander stehen, und wie das Resultat einer harmonischen Gesammt-Bildung herbeygeführt werden könne

Ueber das gegenseitige Verhältniß, in welchem die Religion und die übrigen Elemente der Gymnasial-Bildung ihrer Natur gemäß zu einander stehen, und wie das Resultat einer harmonischen Gesammt-Bildung herbeygeführt werden könne Hastreiter, Joseph Verfasser (DE-588)101001088 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000021760

Ueber das gegenseitige Verhältniß, in welchem die Religion und die übrigen Elemente der Gymnasial-Bildung ihrer Natur gemäß zu einander stehen, und wie das Resultat einer harmonischen Gesammt-Bildung herbeygeführt werden könne

Hastreiter, Joseph Verfasser (DE-588)101001088 aut

text

ger

kostenfrei

urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000021760


Ueber das gegenseitige Verhältniß, in welchem die Religion und die übrigen Elemente der Gymnasial-Bildung ihrer Natur gemäß zu einander stehen, und wie das Resultat einer harmonischen Gesammt-Bildung herbeygeführt werden könne Hastreiter, Joseph Verfasser (DE-588)101001088 aut text ger kostenfrei urn:nbn:de:bvb:824-dtl-0000021760