Stadtmarketing im Profil Aufgabe, Bedeutung und Entwicklung : Auswertung der bcsd-Mitgliederumfrage 2014

Stadtmarketing im Profil Aufgabe, Bedeutung und Entwicklung : Auswertung der bcsd-Mitgliederumfrage 2014 Block, Jürgen 1969- Verfasser (DE-588)1072430932 aut Simon, Frank Verfasser (DE-588)109368169 aut Nölle, Hannah Verfasser (DE-588)1072430304 aut text ger kostenfrei Stadtmarketing

Stadtmarketing im Profil Aufgabe, Bedeutung und Entwicklung : Auswertung der bcsd-Mitgliederumfrage 2014

Block, Jürgen 1969- Verfasser (DE-588)1072430932 aut

Simon, Frank Verfasser (DE-588)109368169 aut

Nölle, Hannah Verfasser (DE-588)1072430304 aut

text

ger

kostenfrei

Stadtmarketing


Stadtmarketing im Profil Aufgabe, Bedeutung und Entwicklung : Auswertung der bcsd-Mitgliederumfrage 2014 Block, Jürgen 1969- Verfasser (DE-588)1072430932 aut Simon, Frank Verfasser (DE-588)109368169 aut Nölle, Hannah Verfasser (DE-588)1072430304 aut text ger kostenfrei Stadtmarketing