questo e Pietro Aretino Poeta Tosco, che d'ogni un disse mal, eccetto che di Dio, Scusandosi, con dir, non lo conosco. Titianus pinxit. Hollar fecit 1647 1647 Inschriften: keine Bis zur Brust sichtbar, ist der Schriftsteller im Viertelprofil von links vor parallel- bzw. kreuzschraffiertem Hintergrund wiedergegeben, wobei sein Blick aus den Augenwinkeln heraus nachdenklich auf dem Betrachter ruht. Die Gesichtszüge des in einem frühen Stadium mittleren Alters Porträtierten sind von einem üppigen, gelockten Vollbart umrahmt. http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/anzeige.phtml?titel_id=637 urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-546-8 9994/PoS KF Nr. 546 Regensburger Porträtsammlung http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/ urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-546-8
questo e Pietro Aretino Poeta Tosco, che d'ogni un disse mal, eccetto che di Dio, Scusandosi, con dir, non lo conosco.
Titianus pinxit. Hollar fecit 1647
1647
Inschriften: keine
Bis zur Brust sichtbar, ist der Schriftsteller im Viertelprofil von links vor parallel- bzw. kreuzschraffiertem Hintergrund wiedergegeben, wobei sein Blick aus den Augenwinkeln heraus nachdenklich auf dem Betrachter ruht. Die Gesichtszüge des in einem frühen Stadium mittleren Alters Porträtierten sind von einem üppigen, gelockten Vollbart umrahmt.
http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/anzeige.phtml?titel_id=637
urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-546-8
9994/PoS KF Nr. 546
Regensburger Porträtsammlung
http://rzbvm005.uni-regensburg.de/tut/
urn:nbn:de:bvb:355-rpslg-pos-kf-nr-546-8