Rechenung nach der lenge, auff den Linihen vnd Feder. Darzu forteil vnd behendigkeit durch die Proportiones, Practica genant, Mit gruentlichem vnterricht des visierens

Rechenung nach der lenge, auff den Linihen vnd Feder. Darzu forteil vnd behendigkeit durch die Proportiones, Practica genant, Mit gruentlichem vnterricht des visierens Ries, Adam1492-1559Verfasser(DE-588)118745247aut Botticher, Hermann(DE-588)119627124ctb Ries, Abraham1533-1604(DE-588)120875349ctb Rieter, Philipp(DE-588)119805685ctb text (DE-588)4135952-5Quellegnd-content ger Reproduction. Joseph Heller Ries, Adam 1492-1559 Schulbuch Mathematikunterricht urn:nbn:de:bvb:12-bsb00024634-2 urn:nbn:de:bvb:22-dtl-0000000276

Rechenung nach der lenge, auff den Linihen vnd Feder. Darzu forteil vnd behendigkeit durch die Proportiones, Practica genant, Mit gruentlichem vnterricht des visierens

Ries, Adam1492-1559Verfasser(DE-588)118745247aut

Botticher, Hermann(DE-588)119627124ctb

Ries, Abraham1533-1604(DE-588)120875349ctb

Rieter, Philipp(DE-588)119805685ctb

text

(DE-588)4135952-5Quellegnd-content

ger

Reproduction.

Joseph Heller

Ries, Adam 1492-1559

Schulbuch

Mathematikunterricht

urn:nbn:de:bvb:12-bsb00024634-2

urn:nbn:de:bvb:22-dtl-0000000276


Rechenung nach der lenge, auff den Linihen vnd Feder. Darzu forteil vnd behendigkeit durch die Proportiones, Practica genant, Mit gruentlichem vnterricht des visierens Ries, Adam1492-1559Verfasser(DE-588)118745247aut Botticher, Hermann(DE-588)119627124ctb Ries, Abraham1533-1604(DE-588)120875349ctb Rieter, Philipp(DE-588)119805685ctb text (DE-588)4135952-5Quellegnd-content ger Reproduction. Joseph Heller Ries, Adam 1492-1559 Schulbuch Mathematikunterricht urn:nbn:de:bvb:12-bsb00024634-2 urn:nbn:de:bvb:22-dtl-0000000276